Freitag, 24. Januar 2014

Meine Kodak EasyShare ZD710


Ich habe mir vor ca 7 Jahren die Kodak EasyShare Zd710 zugelegt. Und war bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. 
Mit Ihrem elektronischen Sucher und 10fach Optischen Zoom war Sie für uns lange Zeit Perfekt. Und auch für die Kinder ist die Handhabung recht einfach gewesen. Bei der Qualität der Bilder konnte wir uns auch nie beschweren. Gut mit der aktuellen Qualität und Möglichkeiten der neusten Kameras natürlich nicht zu vergleichen. Aber für uns halt ausreichend gewesen. Mit Ihren 280 Gramm Gewicht auch nicht zu schwer für die Kinderhände. 

<  ohne Zoom
Mit Zoom >
Mein Problem nun....meine Kamera verlässt mich.....so langsam ist Sie in die Jahre gekommen und macht nicht mehr das was Sie soll. Sie kann mit vollen Akkus nur einige wenige Bilder machen und dann sind sie schon wieder leer.
Dieses ist sehr Schade da ich diese Kamera geliebt habe und sehr gerne Fotos mit Ihr gemacht habe.
Doch nun die Frage:
Welche nun??
Es gibt so viele verschieden Kamerahersteller, so viele unterschiedliche Merkmale.
Nikon, Canon, Pentax, Panasonic oder Sony.
Welche habt Ihr , was macht Sie aus, wie zufrieden seid Ihr?

                                                                                                  (c) Nicole W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen