Samstag, 25. April 2015

Balea Duschgel von DM

Ich war mal wieder bei DM weil ich eigentlich nur neues Haarshampoo und das Balea Dusch & Creme Limette und AloeVera brauchte. 
Aber sicherlich kennt ihr das ja, es bleibt nicht nur bei dem was man eigentlich "nur" holen wollte.
Und so wanderten einige andere Duschgele mit in den Einkaufswagen. ;-) 
Unter anderem,
 
Der fruchtig-exotische Duft der Balea Paradies Beach Dusche entführt eure Sinne in die entspannte Atmosphäre eines wunderschönen Strandes. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein paradiesisches Duscherlebnis. Enjoy the summer!

Wenn ich das Duschgel öffne und daran rieche ist für mich schon fast Sommer- Und ich kann mir gut den Strand vorstellen....und natürlich einen leckeren Ananas Cocos Cocktail...Die Farbe des Duschgel´´s gefällt meinen Mädels am meisten....passend zur Verpackung ist es nämlich Rosa. Inhalt 300ml


-das Duschgel Tropical Sunshine mit Orange- und Mango Duft

Mit dem fruchtigen Duft der Balea Tropical Sunshine Dusche taucht Ihr frisch belebt in die mitreißende Lebensfreude tropischer Welten ein. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein tropisches Duscherlebnis. Enjoy the summer!

Der Duft erinnert mich sehr an das Lieblingseis meiner Kinder :-)  Schön Fruchtig nach Mango und etwas Orange. Inhalt 300ml

- das Duschgel Cabana Dream

Der fruchtig-sanfte Duft der Balea Cabana Dream Dusche eröffnet Ihnen die erfrischende Freiheit grenzenloser Traumwelten. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein exotisches Duscherlebnis. Enjoy the summer!
Das Duschgel riecht nach Maracuja und Pfirsich. Inhalt 300ml

Außerdem musste unbedingt  Shining Kiwi Shower mit Schimmer
mit in den Einkaufswagen. Ich liebe Kiwi´s und Duschgel was Schimmert sowieso.

Mit einem anregenden Kiwi-Duft entführt dich Balea Shining Kiwi Shower zu aufregenden Erlebnissen und verzaubert dich während des Duschens mit einem betörenden Schimmereffekt. Der fruchtig-frische Duft beflügelt deine Lust auf mehr.  Inhalt : 250 ml.   Es riecht angenehm nach Kiwi´s und versetzt einen beim Duschen Gedanklich an den Strand. Lange werde ich es wohl nicht behalten können da meine Tochter damit auch schon liebäugelt denn Sie liebt Kiwi´s genauso doll wie ich. Daher wird es wohl demnächst zu Ihr wandern. ;-)

Als letztes wanderte die Duschlotion Vanilla Berries
mit in den Wagen.

Die Balea Duschlotion Vanilla Berries mit dem Duft von Cassis und Vanille schenkt Dir verträumte Momente. Die Sanfte Pflege reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen- für ein unvergessliches Duscherlebnis.
Die Duschlotion ist angenehm auf der Haut und duftet schön nach Cassis und Vanille. Inhalt 200ml.

(Alle sind Vegan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen