Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Heute ist schon der 23. Dezember. 
Morgen ist Heiligabend. 
Seid Ihr alle schon aufgeregt?
Habt Ihr alles schon besorgt? Oder macht Ihr es auf den letzten Drücker?
Unser Weihnachtsbaum wurde gestern Abend von den Kindern geschmückt. Sie wollten dem Weihnachtsmann mal etwas Arbeit abnehmen. Da er ja Heiligabend genug zu tun hat ;-)
Ich finde das haben Sie richtig gut gemacht. :-)
Kartoffelsalat mache ich heute Abend fertig damit ich morgen nicht so lange in der Küche stehen muss. 
Ja bei uns gibt es, wie jedes Jahr, Kartoffelsalat und Würstchen. Die Kinder und mein Mann freuen sich schon riesig drauf.
Kleidung für Morgen haben sich die Kinder auch schon rausgesucht. 
Restliche Besorgungen habe ich gestern erledigt und bin froh darum. Denn schon da war es schon ziemlich voll. 
Ansonsten habe ich alles erledigt. Restliche Lebensmittel gekauft und Weihnachtskarten verschickt. Ohne Stress und ich bin Glücklich. 
Weihnachten kann kommen. In aller Ruhe.
Und auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt, denn das erinnert mich eher an den Herbst, werden wir alles in Ruhe genießen.
Ich hoffe Ihr genießt eure Weihnachtstage ebenso.
In diesem Sinne 
wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Glänzende Kinderaugen. 
Liebe und Glückseligkeit.  Und viel zeit im Kreise eurer Familie.
                                                                                                     (c) Nicole W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen