Dienstag, 30. Dezember 2014

Umstellung...

Hallo ihr lieben,

ich werde hier nun nach und nach alle meine Posts von meinem anderen Block rüber ziehen. 
Den anderen Block hatte ich gemeinsam mit einer Freundin eröffnet. Mittlerweile fühle ich mich dort aber mehr oder weniger eher als Alleinunterhalterin. Was dem Spaß am schreiben leider nicht so wirklich gut tut. 
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meinen eigenen Block auf die Beine zu stellen. Ich hoffe es wird mir gelingen und mir macht das schreiben wieder mehr Spaß. 
Ich möchte hier über alle möglichen Dinge schreiben. Bücher die ich gelesen habe, Neue Rezepte die ich ausprobiert habe, Dinge die ich mit meiner Familie erlebt habe, gebastelt habe, Produkte die für mich neu sind und die ich einfach nur ausprobieren wollte.
Aber auch über Dinge die Testen durfte, gewonnen habe usw. 

Ich werde euch hier über das "hoffentlich" einhalten meiner guten Vorsätze fürs nächste Jahr erzählen. Und Dinge die mir dabei geholfen haben oder einfach auch mal was nicht so gut lief. 
Ihr dürft also gespannt sein.
Nur eines werdet ihr hier leider nicht oft finden. Bilder meiner Kinder, Wenn ich mal Bilder meiner Kinder hochlade werden die Gesichter nicht zu sehen sein. Dieses hat nichts mit dem aussehen meiner Kinder zu tun sonder eher damit das ich nicht möchte das von Ihnen Bilder im Netz Rumschwirren wo ich nicht kontrollieren kann wo diese landen. Meine Kinder können selbst entscheiden, wenn Sie alt genug sind, ob Sie ihre Bilder im Internet haben möchten oder nicht. Ich hoffe ihr könnt dieses verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen