Mittwoch, 11. Februar 2015

Original Contigo Autoseal "Runabout" - Trinkflasche

Dank einer sehr lieben Bloggerkollegin hatte ich die Möglichkeit eine tolle Trinkflasche testen zu können.


Die Trinkflasche Kinder-Contigo Runabout.
Auf der Internetseite von Berlin Deluxe kann man sie zu einem Preis von 16,50 € erwerben.
Sie ist 17 cm groß und fasst 300ml. Es gibt sie dort in der Farbe Pink, Grün, Blau, Hellviolett und Lila .
Ist mit einer Hand bedienbar und zu 100%BPA frei.
 Zum Trinken soll man drücken und zum verschließen loslassen.  Autoseal verschließt zwischen dem Trinken Automatisch. Auslaufsicher und Tropfsicher!!
Bei so einer Aussage bin ich immer skeptisch. Da ich schon viele Flasche und Becher hatte die ja eigentlich Tropfsicher sein sollten aber es nicht waren.

Also ging es ans testen. Tee in die Flasche, zuschrauben und auf den Kopf gestellt.

Und warten.....
auch nach einer gefühlten Ewigkeit kam kein einziger Tropfen aus dieser Flasche was mich sehr freute.
Endlich eine Flasche die hält was sie verspricht. 
Für uns ist sie Perfekt. Denn meine kleinste hat die Angewohnheit die Trinkflasche einfach in Ihre Tasche zu werfen wenn Sie es eilig hat. Was uns schon so manche Nerven gekostet hat.
Da Sie nun im Sommer in die Schule kommt brauche ich mir über evtl. Nasse Bücher keine Sorgen machen denn die Flasche hält dicht.


Da nun auch mein Sohn und meine große Tochter, sowie mein Mann von dieser Flasche begeistert sind habe ich mal ein wenig auf der Seite von Berlin Deluxe Rumgeschaut um zu schauen ob es Sie noch in anderen Größen gibt. Und ich bin fündig geworden.

Trinkflasche Contigo Swish..Bild von Berlin Deluxe

Die Contigo Swish Trinkflasche hat ein Fassungsvermögen von 500 ml und ist für 19,50€ zu erwerben.
Es gibt sie in den Farben Pink, Grün, Blau und Himmelblau. Auch sie ist Tropf- und Auslaufsicher.


Außerdem gibt es da noch den Thermobecher West Loop.
Thermobecher - Contigo West Loop..Bild von Berlin Deluxe
Dieser hat ein Fassungsvermögen von 470 ml. und soll das Getränk 4 Stunden Heiß oder 12 Stunden kalt halten. Auch er ist Auslauf- und Tropfsicher.

Die Swish Trinkflasche und der West Loop Becher wird demnächst von uns dann auch noch getestet da meine Kinder und mein Mann diese unbedingt haben möchten werde ich Sie kaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen