Dienstag, 21. Oktober 2014

Schande über mein Haupt....

nach längerer Zeit hatte ich nun mal wieder etwas Zeit und Ruhe um hier rein zu schauen. 
Es sind schon einige Wochen vergangen seit ich das letzte mal geschrieben habe. :-(
Bei und hat sich in den letzten Wochen und Monaten vieles getan.
 Einiges Positives aber auch Negatives, was alles erstmal zu verkraften war.
Ich hatte zeitweise das Gefühl das meine Familie immer gleich "hier" schreien muss wenn es um Krankheiten usw geht. Wir hatten viele Arztbesuche und auch im Krankenhaus waren wir sehr oft. 
Mittlerweile haben wir einige Diagnosen die uns endlich einen neuen Weg aufzeigen und womit wir leben können. Ernährungtechnisch wird nun einiges umgestellt aber das ist nicht so schlimm. 
Es geht bergauf und wird von Tag zu Tag besser was uns alle sehr froh macht.
Ich werde nun wieder öfter hier rein schauen und über Dinge berichten.
Nun muss ich erstmal die restlichen Sachen für den Geburtstag meines Mannes erledigen. Er nullt am Ende der Woche und fühlt sich soooo alt. ;-) Dabei ist er doch gar nicht soo alt finde ich. 
Vielleicht zeige ich euch ja auch die ein oder andere Torte.
Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage.
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen